1. Mai-Fest in Böchingen

Der Förderverein der Feuerwehr Böchingen e.V. veranstaltet am 1. Mai wieder sein mittlerweile traditionelles 1. Mai-Fest auf dem Dorfplatz in Böchingen. Ab 11:00 Uhr ist für Speis und Trank gesorgt. Neben musikalischer Begleitung durch die Blaskapelle Schwegenheim dürfen die Gäste eine Vorführung der Jugendfeuerwehr, eine Fahrzeug- und Geräteausstellung sowie eine Spritzwand für die jungen Besucher […]

Der Förderverein der Feuerwehr Böchingen e.V. veranstaltet am 1. Mai wieder sein mittlerweile traditionelles 1. Mai-Fest auf dem Dorfplatz in Böchingen. Ab 11:00 Uhr ist für Speis und Trank gesorgt. Neben musikalischer Begleitung durch die Blaskapelle Schwegenheim dürfen die Gäste eine Vorführung der Jugendfeuerwehr, eine Fahrzeug- und Geräteausstellung sowie eine Spritzwand für die jungen Besucher erwarten.