Ehrungen, Ernennungen und Beförderungen bei der Einheit Knöringen-Walsheim

Zahlreiche Mitglieder der Einheit Knöringen-Walsheim wurden für ihr Engagement geehrt oder befördert. So erhielten nachfolgende Mitglieder der Jugendfeuerwehr das Abzeichen der Jugendflamme. Die Jugendflamme ist ein Ausbildungsnachweis in Form eines Abzeichens und wird in drei Stufen gegliedert. Die Deutsche Jugendfeuerwehr gibt einen bundeseinheitlichen Rahmenplan bezüglich der Bedingungen, Durchführung und Vergabe vor. -Jugendflamme Stufe 1: Marco […]

-Jugendflamme Stufe 1: Marco Hauck, Niklas Löbs, Philip Moser

-Jugendflamme Stufe 2: Lukas Guhmann, Niklas Löbs

Weiterhin wurden folgende Kameradinnen und Kameraden befördert:

-Feuerwehrmannanwärter: Max Kramm -Feuerwehrmann: Lukas Guhmann, Niklas Löbs, Tom Schmadtke

-Oberfeuerwehrmann: Phillip Guhmann, Mathias Ehresmann

-Löschmeisterin: Nina Herrmann

Zur stellvertretenden Jugendwartin beziehungsweise zum stellvertretenden Jugendwart wurden Alisa Steringer und Simon Klein ernannt.